Blinklicht

Unsere Vereinszeitschrift BLINKLICHT

Das Blinklicht hat eine lange Tradition in der SG Balve/Garbeck. Bereits in den 80er Jahren gab es die ersten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift noch unter dem Dach des VfK Balve.

Seit der Fusion ist das Blinklicht aus dem Vereinsalltag der SG Balve/Garbeck nicht mehr wegzudenken. In der Vereinszeitschrift wird der aktuelle Stand der verschiedenen Senioren- und Jugendmannschaften dargestellt. Außerdem gibt es Wissenwertes rund um den Verein. Das Blinklicht erscheint 6x pro Saison zu Heimspielen der SG Balve/Garbeck. Es liegt zur kostenlosen Mitnahme in den Balver Geschäften, in den Vereinslokalen und an den beiden Sportplätzen aus.

Den Redakteur des Blinklichts Volker Griese erreicht man unter der Mailadresse blinklicht[at]sg-balve-garbeck.de.

Die aktuelle Ausgabe