AH Senioren Verein

AH Ü40 Pokalfinale auf dem Krumpaul

Am Freitag, 14.06.2019, steigt das Pokalfinale der AH Ü40 Kleinfeldrunde. Der Sieger dieser Partie qualifiziert sich für die Westfalenmeisterschaft, die am 07.07.2019 in Kaiserau stattfindet.

Unsere Ü40 spielt das Pokalfinale um 19.30 Uhr auf dem heimischen Krumpaul gegen den TuS Voßwinkel. Die SG qualifizierte sich nach einer Vorrunde mit drei Siegen als Tabellenerster für das Viertelfinale gegen den SC Neheim. Hier gewann die SG mit 4:2. Das Halbfinale gegen den SV Hüsten 09 musste der SV Hüsten 09 leider absagen und somit zog die SG kampflos in das Finale ein. Der TuS Voßwinkel zog ebenfalls als Tabellenerster mit zwei Siegen und einem Unentschieden in die K.O.-Runde ein. Nach Siegen gegen den TuS Bruchhausen und den SSV Küntrop qualifizierte sich der TuS für das Finale.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt! 🍺🌭⚽️