1. Mannschaft Senioren

Gajewski-Team auch bei Korriku erfolgreich

Westenfeld. Es war Tag mit gemischten Gefühlen für die Erste Mannschaft beim Gastspiel in Westenfeld gegen die albansichen Fußballer von Korriku Sundern. Die SG schaffte es gerade einmal zehn eigene Spieler aufzubieten und musste wiederholt Anleihen bei den Amateuren und Altherren machen.

Dass dann Korriku nach einer knappen halben Stunde eher zufällig aus großer Entfernung durch Lumbardh Gashis Bogenlampe in Führung ging, sorgte bei den Gästen nicht unbedingt für Ruhe im und Sicherheit. Obwohl Korriku mit zehn Spielern tief in der eigenen Hälfte stand, fanden die Krumpaul-Kicker zu wenige gute Ansätze, um die Hausherren in Bedrängnis zu bringen.

Einzig der Wille das Spiel trotz aller Umstände noch drehen zu wollen hielt die Hoffnung auf Zählbares am Leben. Die Belohnung für diese gute Mentalität folgte durch Jan Philipp Schwalkes (79.) und Niko Blüggels (87.) Treffer zum Ende des Spiels.

Am kommenden Donnerstag geht es für die Erste weiter. Dann spielt das
Gajewski-Team um 19.30 Uhr auf dem heimischen Krumpaul gegen den designierten Aufsteiger und Tabellenführer TuS Voßwinkel.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png