1. Mannschaft Senioren

SG nimmt mit 5:2 gegen Rumbeck Revanche

Balve. Einen über 90 Minuten verdienten 5:2-Heimerfolg gegen den TuS Rumbeck landete am gestrigen Sonntag die Erste Mannschaft der SG.

Nach einem Lapsus im Mittelfeld lagen die Hausherren bereits nach drei Minuten in Rückstand, Torjäger Gierse hatte das Geschenk der Hausherren dankend angenommen. In der Folge fand die SG zu selten ins Tempo und brachte die tiefstehenden Gäste nur selten in Gefahr.

Nach dem Wechsel bekamen die Fusionskicker neben Ballbesitz auch Dynamik ins Spiel und glichen nach sechs Minuten durch Burak Aksus Treffer aus. Freddy Levermann (56.) und Mirko Camminady per Handelfmeter (63.) erhöhten folgerichtig und wurden mit ihren Toren dem Spielverlauf gerecht. Dass Nisvet Jagurdzija (75./90.) das Ergebnis in die Höhe schraubte stellte den Höhepunkt einer Partie dar, deren Schlusspunkt Rumbecks Hauke in der Nachspielzeit setzte.

Am kommenden Dienstag geht es für das Gajewski-Team bereits weiter. Dann spielt die Erste um 19.30 Uhr beim TuS Oeventrop.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png