Engagierte Leistung bringt deutlichen Sieg gegen GW Arnsberg

Balve. Mit einer engagierten Leistung erspielte sich die erste Mannschaft einen 8:0-Sieg über die Mannschaft von Grün-Weiß Arnsberg. Dabei sorgte nicht nur das souveräne sowie zu keiner Zeit gefährdete Ergebnis für Freudestrahlen am Balver Krumpaul.

Nach knapp einjähriger Leidenszeit mit kleinen Hoffnungsschimmern aber auch immer größeren Rückschlägen gab Stefan Schwartpaul in der 60. Spielminute sein Comeback und schnupperte wieder A-Liga-Luft.

Stürmer Marvin Potschien war gewohnt treffischer

Dass zu diesem Zeitpunkt das Spiel durch Tore von Matthis Hartmann (5.), Marvin Potschien (10./50.) sowie Freddy Levermann (43.) und Mirko Camminady (11.) bereits entschieden war, lag an dem sehr guten Start der Hausherren, die dem Gegner mit einer engagierten Auftritt zusetzten.

Konsequent blieben die Fusionsclubberer auch nach dem Wechsel, wenngleich ein wenig der Spielfluss verloren ging. Dafür legte die SG in der Schlussphase zum Endspurt an und schraubten durch Kapitän Jan Philipp Schwalke (81.), Freddy Levermann (85.) und Tim Schulte-Schmale (87.) folgerichtig in die Höhe.

Die Statistik zum Spiel gibt’s hier…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo_fussball_de_200x40.png