Dritte verliert zum Saisonauftakt

Westenfeld. Unsere Dritte hat ihr Auftaktmatch beim SuS Westenfeld II leider mit 2:5 (1:2) verloren. Das Strutzmann-Team unterlag nach guter Leistung leider am Ende etwas zu hoch. Mert Can Sahin brachte die Dritte in 12. Minute in Führung. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, da die Hausherren nur zwei Minuten später ausgleichen konnten. Fünf Minuten vor dem Wechsel brachte Marc-Andre Strutzmann die Dritte wieder in Front.

Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Westenfeld abermals ausgleichen (48.). Ein Eigentor zum 3:2 in der 70. Spielminute brachte die Wende zu Gunsten der Hausherren. Ein Doppelschlag in 78. und 81. Minute besiegelte dann endgültig die Niederlage zum Saisonauftakt.

Hier geht’s zur Spielstatistik…

Am nächsten Spieltag (02.09.2018) empfängt die Mannschaft von Engelbert Strutzmann die Reserve von GW Arnsberg um 12.30 auf dem Garbecker Krumpaul.