SG Balve/Garbeck sucht Trainer für die Reserve zur kommenden Saison 2018/2019

Wir, die SG Balve/Garbeck, suchen für die kommende Saison noch einen ambitionierten Trainer für unsere zweite Mannschaft. Unser Verein hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt. Das möchten wir konsequent fortführen! Dazu gehört auch unsere Reservemannschaft, die zu Beginn der vergangenen Saison komplett neu formiert wurde, direkt in die C-Liga aufgestiegen ist und sich momentan auch wieder im Aufstiegskampf befindet.
Wir bieten eine intakte und motivierte Mannschaft, die über die Saison hinaus fast komplett zusammenbleibt. Aus beruflichen und privaten Gründen hören die beiden aktuellen Trainer leider zum Saisonende auf.

Bei Interesse oder Rückfragen gerne bei unserem Sportlichen Leiter Niko Blüggel melden:
Mobil: 0170/6225779
eMail: n.blueggel@gmx.de