Erste verpennt Anpfangsphase in Müschede

Müschede. Die SG Balve/Garbeck hat das vorgezogenen Punktspiel beim TuS Müschede verloren. Beim neuen Tabellenführer verlor das von Sascha Wegener betreute Team mit 0:3 (0:3).

„Wir haben die ersten 20 Minuten total verschlafen“, berichtete der Co-Trainer der SG, der das Team für den beruflich verhinderten Spielertrainer Chris Pohlscheidt betreute. Bereits nach 18 Minuten lag die SG mit 0:2 im Hintertreffen. Müschede ging durch ein Eigentor von Fabian Augustin (6.) und einen Treffer von Nico Gomes-Buco (18.) in Führung. Kurz vor der Halbzeit legte Müschede durch Sebastian Schulz noch nach.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete die SG die Partie dann etwas ausgeglichener und kam zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten. Erst scheiterte Martin Kramer an TuS-Torwart Vielberg, Tim Schulte-Schulte-Schmale traf den Pfosten und Alexander Ollesch war nach einem Abstauber zu überrascht.

Bereits am Sonntag (15.04.2018, 12.45) steht die nächste Partie für die SG beim TuS Sundern II an. Hinter diesem Spiel steht auf Grund des Nichtantretens der Sunderaner Reserve im letzten Spiel ein kleines Fragezeichen.

Hier die Statistik zum Spiel…