1. Mannschaft 2. Mannschaft 3. Mannschaft AH Jugend Senioren Verein

Der Budenzauber beginnt – SG-Familienturnier am 16.12.2017 mit anschließender Weihnachtsfeier

Balve. Der Budenzauber wirft seine Schatten voraus. Nach dem die zweite und dritte Mannschaft sich am Donnerstagabend um 19.30 Uhr auf dem Garbecker Holloh im Reservepokal gegenüberstehen, folgt am kommenden Wochenende das erste Hallenturnier.

Am 16.12.2017 findet wieder das beliebte SG-Familienturnier in der Dreifachturnhalle am Balver Schulzentrum statt. Dabei spielen gemischte Mannschaften aus AH, Senioren und A-/B-Jugend gegeneinander. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß. Start des Familienturniers ist pünktlich um 16.00 Uhr. Die Organisation des Familienturniers übernimmt in diesem Jahr das Team der Jugendabteilung um Jugendleiter Hans-Peter Drilling.

Nach ca. 3 Stunden Hallenfußball, sind alle herzlich zur anschließenden Weihnachtsfeier ins Mittendrin eingeladen. Hier lädt die SG auf das ein oder andere Bierchen und Gegrilltem ein!