E1 verteidigt Tabellenführung

Balve. Die E1-Jugend von Trainer Sukan Cetin hat das Nachholspiel in Westenfeld mit 6:2 gewonnen. Bereits zur Halbzeit stand es 2:0 für die E1, der in der zweiten Halbzeit noch auf 6:2 geschraubt wurde. Torschützen für unsere E1 waren Aron Bröcker und Bartu Cetin jeweils per Doppelpack, Lukas Schmoll und Martin Reichold mit je einem Treffer. Durch diesen souveränen Sieg ist die E1 wieder Tabellenführer.

Am Samstag stand dann das Derby gegen die JSG Langenholthausen/Küntrop/Mellen auf dem Düsterloh in Langenholthausen an. Das Team von Sukan Cetin ging sehr konzentriert in das wichtige Derby. Zur Halbzeit lag die SG mit 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt stand es am Ende hochverdient 2:1 für die E1. Die beiden Tore des Tabellenführers markierten Lukas Schmoll und Bartu Cetin.

Am kommenden Samstag, 18.11.2017, findet auf dem Krumpaul in Balve um 12.30 Uhr das alles entscheidende Spiel gegen den Tabellenzweiten JSG Holzen/Eisborn/Beckum statt. Mit einem Unentschieden oder Sieg können sich die Kinder der E1 die Meisterschaft sichern.

Hier geht’s zur aktuellen Tabelle…