Dritte unterliegt im Derby gegen Mellen

Garbeck. An diesem Sonntag war es Dritten nicht vergönnt, Punkte einzufahren. In einem harten, aber stets fairen Spiel gegen RW Mellen II konnte unsere Mannschaft zwar den Führungstreffer durch Steve Baankreis (17‘) markieren. Mellen kämpfte sich in der Folge aber zurück ins Spiel und ging nach zwei Treffern (36‘ + 39‘) in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Spielertrainer Robin Schimm noch den Ausgleich markieren (43‘).

Umstellungen in der Halbzeit sollten zwar das Mittelfeld verdichten, aber die Mannschaft, heute unterstützt vom gesperrten Peter Neuhaus an der Seitenlinie, konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken. In der 56. Minute ging Mellen dann nach einigen vergebenen Chancen in Führung, ehe sie in der 69. Minute den Schlusspunkt setzten. So verlor die Dritte Mannschaft ihr erstes Derby am Holloh.

Das nächste Spiel ist am 12.11.2017 gegen die DJK GW Arnsberg II wieder auf dem Garbecker Holloh. Anstoss ist dann um 16.30 Uhr.