D-Jugend Jugend Verein

D2 gewinnt Heimspiel gegen JSG Müschede/Herdringen

Balve. Die D2-Jugend der JSG Balve/Garbeck-Affeln hat ihr Heimspiel gegen die dritte Mannschaft der JSG Müschede/Herdringen mit 4:1 (2:1) gewonnen.

Im ersten Abschnitt lag das Team von Trainer Patrick Kühn bereits nach zehn Minuten mit 1:0 zurück. Vor der Halbzeit sorgte Simon Triska mit zwei Toren für die Halbzeit-Führung. In der zwei ten Halbzeit ließen die D2 nichts anbrennen. Nach zwei Treffern von Niklas Berkemeier hieß es am Ende völlig verdient 4:1. Trainer Patrick Kühn war entsprechend von seinem Team begeistert: „Es war eine super Mannschaftleistung und auch die beiden Spieler aus der E1 haben das richtig gut gemacht“. Durch diesen Sieg konnte sich die D2-Jugend um einen Platz in der Tabelle auf Platz 7 verbessern.

Tabelleninfos gibt’s bei fussball.de: