E-Jugend Jugend Verein

E1 mit überzeugendem Heimsieg gegen SG Müschede/Herdringen

Balve. Die E1-Jugend der SG Balve/Garbeck bleibt Tabellenführer JSG Holzen/Eisborn/Beckum auf den Versen. Das Team von Trainer Sukan Cetin schlug am Dienstagabend die Gäste der SG Müschede/Herdringen deutlich mit 9:0.

Die Tore erzielten Bartu Cetin (3), Silas Kühn (2), Martin Reichold (2), Lukas Schmoll und Ege Bilim. Die Tore waren alle sehr schön herausgespielt. Trainer Sukan Cetin ist hochzufrieden mit seiner Mannschaft: „Das Training zahlt sich aus, alle Kinder sind absolut motiviert und teilweise sehr talentiert. Es macht Riesenspaß mit dem Team zu arbeiten.“

Die E1 hat nach fünf Spielen ein überragendes Torverhältnis von 70:9 Toren bei 4 Siegen und einem Unentschieden. Der Rückstand auf Tabellenführer JSG Holzen/Eisborn/Beckum beträgt aktuell zwei Punkte. Im nächsten Spiel am 14.10.2017 müssen die Schützlinge von Sukan Cetin beim SV Affeln antreten.