Dritte feiert ersten Saisonsieg in Voßwinkel

Voßwinkel. Die dritte Mannschaft kommt immer besser in Schwung. Das Team feierte den ersten Saisonsieg mit dem 6:3 beim TuS Voßwinkel III.

Mashar Ata steuerte zwei Treffer zum Sieg bei

Im ersten Abschnitt stellte die Dritte die Weichen bereits auf Sieg. Zwischen der 10. und 18. Minute war die Partie bereits entschieden. Mashar Ata (10.), Steve Baankreis (17.) und Sabio Tammaro (18.) schossen die Dritte mit 3:0 in Front. Mashar Ata mit seinem zweiten Treffer (27.) und Mika Lehmann (37.) sorgten für eine komfortable 5:0-Führung zur Halbzeit.

Sabio Tammaro erzielte einen Treffer beim 6:3-Sieg

Kurz nach dem Seitenwechsel markierte Birge Singör das 6:0 (52.). Danach schaltete die Dritte zwei Gänge zurück. Dies nutzte Voßwinkel III aus und schoss zwar drei Tore, aber der erste Saisonsieg der Dritten war zu keiner Zeit in Gefahr.

Alle Statistikinfos zum ersten Saisonsieg beim TuS Voßwinkel III gibt’s bei fussball.de: