Jugend Minikicker Verein

Bambinis mit tollem Einsatz beim ersten Turnier der Herbstrunde

Garbeck. Am Samstag hat die Jugendabteilung der SG Balve/Garbeck das erste Turnier der Bambini-Herbstrunde ausgerichtet. Ab 10 Uhr rollte auf dem Garbecker Holloh die Kugel.

Mit von der Partie waren neben dem der Team der SG noch die JSG Langenholthausen / Mellen / Küntrop, die JSG Hachen / Langscheid / Stemel und der TuS Sundern. Für viele Krumpaul-Kicker war es das erste Turnier überhaupt. Entsprechend nervös und abgelenkt waren die Kids bei der ersten Bewährungsprobe gegen die Jungs vom Düsterloh. Man einigte sich nachbarschaftlich auf ein 0:0. Danach hat sich die Mannschaft etwas gefangen und konnte durch Tore von Efe Denim und Felix Hepping die ersten Siege einfahren. Bei den Bambinis gibt es noch keine Wertung, es bleibt aber festzuhalten, dass vor dem heimischen Publikum mehr Punkte behalten als abgegeben wurden ;-).

Ein großes Dankeschön richtet Trainer Hans-Peter Drilling an alle Eltern, die tatkräftig geholfen und angefeuert haben.