Rock-Club Veranstaltungen Verein

Vierte Auflage des Rock-Clubs – die Schützenhalle Garbeck wird wieder schlagerfreie Zone

Garbeck. Die SG Balve/Garbeck setzt bei der vierten Auflage des Rock-Clubs als Veranstalter wieder auf das bewährte Konzept mit DJ Oliver Schubert, dem „Umbau“ der Halle zu einem urigen Rocktempel und einem speziellen Angebot an Getränken und Speisen. Der Rock-Club findet am Samstag, 14. Oktober, in der Garbecker Schützenhalle statt.

„Die Premiere vor drei Jahren war schon eine sehr gute Veranstaltung mit großer Resonanz. Die beiden letzten Rock-Clubs hatten jeweils immer eine Steigerung der Besucherzahlen.“, freut sich SG-Vorsitzender Christian Müller. „Es hat sich wohl herumgesprochen, dass bei unserer Veranstaltung das Ambiente, die Musik, das Licht und der Service ein stimmiges Gesamtkonzept ergeben.“ DJ Oliver Schubert unterhält sein Publikum immer mit den Rock- und Hardrock-Klassikern der 80er- und 90er-Jahre, aber auch mit Punk, New-Wave sowie neueren Rock-Hits. „Aufgelegt wird alles, was rockt. Die Schützenhalle wird auf jeden Fall eine schlagerfreie Zone!“ verspricht der DJ, der früher im legendären Hemeraner „Point One“ aufgelegt hat. „Von den Rolling Stones über Pink Floyd bis hin zu Legenden wie AC/DC oder Led Zeppelin ist alles an Hard Rock dabei, was die 80er und 90er zu bieten hatten“, versichert Schubert, dass Rock-Nostalgiker voll auf ihre Kosten kommen werden.

Aber auch neuere Rockstücke will er in den Musikmix aufnehmen, auf den sich nicht nur der SG-Vorsitzende Christian Müller freut: „Hier können sich Gleichgesinnte treffen, die mit Ü30-Partys, mit Disco-Fox und Mickie Krause nichts anfangen können.“ Wie immer sorgen eine Sofa-Ecke und ein Tischkicker für Kneipen-Atmosphäre. Neben Pils, Alt, Cocktails, dem Lifestyle-Drink Salitos und alkoholfreien Getränken wird es für die Partygäste auch wieder die üppig belegten Baguettes sowie andere geben.