2. Runde im Krombacher Kreispokal ausgelost – SG fährt zum FC Erlenbruch

Garbeck. Bei der Ziehung der zweiten Runde des Arnsberger Fußball-Kreispokals während der Halbzeitpause des gestrigen A-Liga-Spiels zwischen der SG Balve/Garbeck und der SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld wurde der Wunsch der Gastgeber auf ein Derby gegen den benachbarten Bezirksligisten TuS Langenholthausen nicht erfüllt. Die SG Balve/Garbeck spielt am 26.10.2017 beim B-Ligisten FC Neheim-Erlenbruch.

Die Vorsitzende des Balver Stadtsportverbandes Kiki Knoop hat die Partien der 2. Runde im Krombacher Kreispokal gezogen

Als Glücksfee fungierte dabei die Vorsitzende des Balver Stadtsportverbands, Christa Knoop. Sie zog für die weiteren Balver Vertreter lösbare Aufgaben. So muss der Bezirksligist TuS Langenholthausen zum B-Ligisten Türkiyemspor Neheim und A-Ligist SuS Beckum ist Gast beim D-Ligisten TuS Niedereimer.

Die ausgelosten Spiele der zweiten Runde am 26. Oktober im Überblick:

FC Neheim-Erlenbruch – SG Balve/Garbeck
SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld – SV Hüsten 09