Reserve möchte die erfolgreiche Rückrunde im Nachholspiel fortsetzen

Garbeck. Die zweite Mannschaft der SG Balve/Garbeck tritt am Dienstag, 25.04.2017, beim Tabellenvierten SV Endorf II zum Nachholspiel an. Das Team des Trainergespanns Flemming Quenzer/Timo Collard/Marcel Prior spielt um 19.30 Uhr auf dem Ascheplatz an der Turnhalle in Endorf.

Jonathan Gruschka und die SG-Reserve wollen ihre Erfolgsserie fortsetzen

Nach vier Siegen in fünf Spielen und zuletzt drei Siegen in Folge möchte die Reserve auch beim Tabellenvierten aus Endorf, die mit zwei Punkten Rückstand bei zwei Spielen mehr in Lauerstellung liegen, die Erfolgsserie fortsetzen. Leider fallen André Schimm und Johannes Vielhaber kurzfristig mit Verletzungen aus dem Niedereimer-Spiel aus. Ebenso fehlen Philipp Weber (langzeitverletzt), Peter Neuhaus und Marco Volmer (jeweils Uni). Zum Kader von Sonntag kommen Jonas Knoop, der nach seiner Verletzungspause Spielpraxis sammeln soll, Marius Vielhaber und die beiden Offensivakteure Chris Rammert und Mashar Ata.

Timo Collard aus dem Trainerteam sagte: „Es wird ein schweres Spiel auf dem kleinen Ascheplatz gegen einen starken Gegner, daher ist das Ziel etwas Zählbares mitzunehmen.“ Sein Trainerkollege Flemming Quenzer sagte: „Das Spiel ist extrem wichtig für uns und wir freuen uns über jegliche Unterstützung von außen!“