Jagurdzija und Wulf sichern Last-Minute-Sieg in Westenfeld

Westenfeld. Die SG Balve/Garbeck bleibt unter Spielertrainer Christoph Pohlscheidt weiter ungeschlagen. Mit 2:1 gewann die SG dank toller Moral beim SuS Westenfeld.

Spielertrainer Christoph Pohlscheidt war hochzufrieden mit seinem Team

In der ersten Halbzeit ging der SuS Westenfeld in der 26. Minute mit 1:0 in Führung. Die SG Balve/Garbeck tat sich etwas schwer mit den gut organisierten Hausherren. Im zweiten Abschnitt warf die SG dann alles in die Waagschale um das Spiel noch positiv zu gestalten. Der Unparteiische erkannte Tore von Manuel Wulf und Chris Pohlscheidt nicht an und machte es so den Gästen schwer, aber das Pohlscheidt-Team steckte nicht auf. Die Belohnung gab es in der 85. Spielminute, als Nisvet Jagurdzija den verdienten Ausgleich erzielte. Die SG blieb weiter am Drücker und wurde in der 90. Minute durch den Siegtreffer von Manuel Wulf belohnt.

Entsprechend zufrieden war Spielertrainer Christoph Pohlscheidt nach Spiel: „Es war das erwartet schwere Spiel gegen Westenfeld. Wir haben speziell in der zweiten Halbzeit eine sehr gute kämpferische Leistung und einen ernomen Willen gezeigt. Die Mannschaft hat einen Wahnsinns-Charakter bewiesen und ich bin richtig stolz auf meine Jungs! Das war ein BigPoint bei den anderen Ergebnissen der Konkurrenz.“